Menue anzeigen

XZ550.de - die Legende bebt :: Willkommen :: Über TeeJay

headerimage

Über TeeJay


Die Frage drängt sich ja auf: Was ist das für ein Mensch, der anstelle einer einfachen, zuverlässigen Maschine aus dem Massenmarkt eine XZ kauft? Geld kann nicht der Grund sein - wer XZ fährt, weiss, was ich meine. Teile sind teuer. Teile werden gebraucht.

Erstmal zu mir: Mein Name ist TeeJay. Naja, eigentlich heisse ich Thorsten Jan Janssen, aber weil es in meiner alten Heimat ( Ostfriesland ) sowohl reichlich Thorsten als auch Janssens gibt, war irgendwann der Spitzname TeeJay da. Wenn ich mich recht entsinne, war ein Thorsten Marquard massgeblich daran beteiligt. Sieh, was Du getan hast!

2013 hat es mich in den landschaftlich schönsten Bereich Deutschlands verschlagen: Angeln. Hier, zwischen den Meeren, kann ich auf herrlichen Strecken zwischen grünen Hügeln und Wäldern Mopped fahren und an der Ostsee segeln. Wohnen, wo andere Urlaub machen :)


Nebenberuflich bin ich XZ-Fahrer ;o), und als ich mich im Winter 98/99 in HTML und Internetprogrammierung üben wollte, kam die erste Version der XZ-Seite dabei raus.

Heute schauen wir zurück auf viele Jahre XZ-Forum, Treffen, Fahrerlager, XZ-Tour, Schraubertreffen und viele Aktivitäten mehr. Wir haben über die Jahre aus einer technischen Zitrone ein Motorrad gemacht, das alltagstauglich ist und Charakter hat.

Ein bisschen stolz bin ich ja schon... ;o)
TeeJay
{jQback2top|Top}