Menue anzeigen

XZ550.de - die Legende bebt :: Willkommen :: Home

headerimage

XZ550: We are back

Bild "Willkommen:XZ550DLB.jpg"
Hallo liebe XZler,

tot gesagte leben länger, und so sind auch wir nach längerer Offzeit wieder dabei.

Was war passiert?

Der Provider, der diese Seite hostet, hat auf neue Serven mit neuen Programmen umgestellt.
Das bisherige CMS-System, mit dem diese Seite lief, funktionierte damit nicht mehr.

Natürlich hatten die das angekündigt - an eine Mailadresse die ich schon lange nich mehr habe... Da fällt dann wieder auf, dass dieses Sache nun auch schon seit 1999 existiert, seitdem ist vieles passert.

Also hab ich mich nicht vorbereiten können, und da ich beruflich einiges Regeln musste und auch einen gewissen Freizeitfetisch habe, musste diese Baustelle erstmal hinten anstehen.
Sie wird jetzt weiter wachsen und gedeihen  :D
Bitte meldet Euch, sobald verfügbar, am neuen Forum an. Das alte Forum werde ich später mal wieder einbinden damit man darin was suchen kann.

Nun viel Spaß mit der neuen Seite, die weiter wachsen wird.

TeeJay
(C) des schicken Logos: Bernd R. ;)
------------------------------------------------------------------------------------------

{jQback2top|Top}